Bin bei wärme extrem down. Geht es euch auch so?

4 Antworten

Hallo shadowdarkser👋

Kann ich voll nachvollziehen, ich hab zwar Kondition aber auch mir gehen diese Temperaturen und vor allem die Schwankungen auf die Nerven, ich mag diese Achterbahnfahrt nicht.

Am Sonntag war bei uns morgens Unwetter, dann 30°, dann auf einen Schlag wieder Unwetter und ein Sturz runter auf unter 15° das tut meinem Körper nicht gut.

Ich esse leicht und abends warm. Ich trinke viel, nicht eiskalt trinken, der Körper braucht sonst mehr Anstrengungen das wieder aufzuwärmen, ansonsten vielleicht auch nicht überanstrengen und nicht gerade das schlimmste, anspruchsvollste vornehmen für den Tag.

Geht mir auch so ungefähr.

Ich bin kein Freund von warmen Wetter.

Ich schwitze schnell und da der Schweiß nicht trocken will, ist das wie ein Pullover, der noch zusätzlich wärmt.

Ich habe überall einen Ventilator, damit ich mich auch im Sommer mal bewegen kann.

Man sollte täglich genügend Wasser trinken 2 - 3 Liter und Magnesium nehmen.

Ich wusste das früher auch nicht und mir hilft es sehr, wenn das Wetter oft schwankt.

Mir gehts so ähnlich.Ich habe bei Wärme 0 Energie.

Vielleicht hilft es dir viel Wasser zu trinken,genug zu essen auch auf Vitamine zu achten damit der Körper fit bleibt und nicht unterzuckert/dehydriert.
Vielleicht Kalt duschen? Dann ist man zumindest eine Weile abgekühlt