Bin ich ein Rassist?

6 Antworten

Hast Du auch gehört, dass zu Beginn des Russlandfeldzuges Tausende Muslime durch die SS umgebracht worden. Weshalb? Weil man diese Muslime von Juden nicht unterscheiden konnte. Die Mörder achten nur darauf, ob die Männer beschnitten waren oder nicht.

Hitler hat die Muslima ausgenutzt, wie er auch zahlreiche andere ausgenutzt hat. Zum Beispiel Stalin mit dem Abkommen, bis er später in die Sowjetunion einmarschiert ist.

Ihm ging es nur darum Verbündete gegen die Alliierten und die Juden zu haben. Himmler sagte einmal dem Sinn nach: Ich liebe muslimische Soldaten. Denn sie kämpfen bis zum Tod, weil sie dann denken, dass sie im Paradies sind.

Heute, die Neo-Nazis zeigen es deutlich, wären die Muslime die damaligen Juden.

Hitler und seine Schergen haben dafür gesorgt, dass 6 Millionen Juden umgebracht wurden.
Der Hass von Muslimen den Juden gegenüber ist eh verkehrt.
Wenn Du das gut findest, dann hast Du nichts verstanden.
Siehe auch die Antwort von Bitterkraut und die anderen Kommentare.

Facionon
Fragesteller

Ich danke dir für deine Hilfe

LarryJamesLow  27.11.2021, 18:24
@Facionon

Würde mich freuen, wenn du liest was ich zu geschrieben habe. Vielleicht wird dir der Fehler bewusst.

Ein Vertrag mit Hitler bedeutet nichts, man braucht sich nur seine Ideologie anzuschauen, daran kann man recht gut berechnen, wie es denn tatsächlich laufen würde. Aber das hätte er ja nicht so einfach öffentlich sagen können und die meisten "Politiker" oder eben Verbrecher *Hust *Stalin* sind zu faul gewesen sich mit ihm und seiner Ideologie, die jeder einsehen konnte (der Typ hat "Bücher" geschrieben und reden zu seiner Ideologie gehalten...) zu befassen.

Es war absehbar, dass er die beschlossenen Verträge früher oder später brechen wird. In seiner Ideologie stande ja auch geschrieben, dass er den Lebensraum der Arier in den Osten erweitern möchte. Hmm warum das mit Polen und der Sovietunion wohl nicht funktioniert hat...

Facionon
Fragesteller
@LarryJamesLow

Ja das mit den Verträgen stimmt sogar, er hat viele Verträge gebrochen gehabt, habe ich in einer Doku gesehen danke für deine Hilfe

Umweltfreund75  24.12.2021, 21:41
@Facionon

Möge Allah dich davor bewahren Hitler oder seine Anhänger toll zu finden

Wenn du die Religion deiner Freundin kennenlernen willst dann schau dir Schlomo an

Facionon
Fragesteller
@Umweltfreund75

Ich kann deine Wut verstehen, danke aber das du das gesagt hast das Allah mich bewahren soll, finde ich korrekt von dir 🤍🙏🏻

Schönen Abend dir noch

Facionon
Fragesteller
@Umweltfreund75

Und nochmal nein, ich bin mit der islamischen Kultur aufgewachsen und bin völlig zufrieden

LG

Umweltfreund75  24.12.2021, 21:45
@Facionon

Gerne wünsche ich dir auch

Wenn man sich zu intensiv mit dem Nationalsozialismus beschäftigt kann man schnell drauf rein fallen und vielleicht sogar mit denen Protestieren gehen

Umweltfreund75  24.12.2021, 21:46
@Facionon

Allhamdulilah, das freut mich sehr

Ich hoffe auch das du praktizierend und im Glauben unterwiesen bist

Dahika  27.11.2021, 20:35

Wenn Du das gut findest, dann hast Du nichts verstanden.

Und hier nichts verloren.

ich bin Deutsch Türke kam hier auf die Welt

Aha, du hast also beide Staatsbürgerschaften.

und interessiere mich für Adolf H!tler als Person,

Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

am Anfang habe ich drüber Witze gemacht

Worüber hast du "Witze gemacht"? Über dein Interesse oder über diesen Verbrecher Hitler?

aber mittlerweile habe ich eine echte sympathie gegen über H!tler.

Das ist schwer nachvollziehbar. Denn bei wirklichem Interesse für Hitler hätten dir seine widerwärtigen Verbrechen nicht entgehen dürfen!

Weil Hitler die Muslime auch sehr geschätzt hat

Ja, als Werkzeuge für seine verbrecherischen Pläne.

und die Muslime als Verbündete im Kampf gegen die Juden wollte

Dies bestätigt, dass du dich mit Hitler nicht wirklich beschäftigt hast! Hitler hat keinen "Kampf gegen die Juden" geführt, denn die Juden haben ihm nichts getan! Hitler wollte in seinem Rassenwahn "die Juden" als Volk vollkommen auslöschen!

und der Freundschafts Vertrag zwischen der Türkei und Deutschland 1941,

Auch diese Bemerkung bestätigt, dass du dich mit Hitler niemals wirklich beschäftigt hast! Denn Verträge bedeuteten für Hitler nur solange etwas, als er Nutzen aus ihnen zog. Dann hat er sie beliebig gebrochen, wenn der Vertragspartner seine Schuldigkeit erfüllt hatte!

ich bitte um echte Hilfe und keine Beleidigungen

Bittesehr, dann will ich dir gerne helfen. Meine Hilfe besteht darin, dir dringend ans Herz zu legen, dich grundlegend über Hitler zu informieren. Ich rate für den Anfang zu diesem sehr guten Büchlein:

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LarryJamesLow  27.11.2021, 20:28

Sehr guter und ausführlicher Kommentar, Arnold. Nur weiter so!

Mir sind Menschen suspekt, die Sympathie für massenmordenden Diktatoren zeigen.

Unabhängig davon, dass betreffender Diktator tot ist.

Ob du Rassist bist oder nicht, kann ich dieser Frage nicht entnehmen.

Ja. Das liegt an den Genen und ist sozusagen sich natürlich widersprechende Deutsche Gesetzgebung. Dagegen kannst du quasi nichts machen, außer Mitmachen und, oder alle Jubeljahre jemanden kreuzigen (opfern und, oder ab-wählen) gehen. Schwarz, Rot und ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Die Wege des Herrn sind unergründlich