Kühlschrank auch aussen total kalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich die Metallverkleidung kalt anfühlt ist ja eigentlich normal. Wenn es sich überall gleichmäßig sehr kalt anfühlt, dann hat der Kühlschrank wohl gar keine Isolierung. Wenn es nur an gewissen Stellen sehr kalt ist, dann könnte die Isolierung an den Stellen defekt sein.

Ein weiteres Indiz für eine defekte Kühlung wäre, wenn der Kühlschrank ständig läuft, also kühlt.

Ein Kühlschrank darf außen nicht kalt sein, meist sogar eher warm.

wäre schon schlecht isoliert,was schlecht für nen kühlschrank is!spart nicht gerade energie...

Ich hab Ahnung...Da ist ne eingebaute Kühlanlage drin,die sondert Kälte ab,um deie Kühlung im Kühlschrank zu entlasten...Deswegen auch Ariston Kühl-/Gefrierschrank-Kombination,du Hirni....

tolpanb
Fragesteller

Eine Kühlung für die Kühlung? Wen man nen Meter neben dem Gerät steht spürt man die Kälte ... glaub nicht dass das normal ist ...