Billige Autos mit geilem Sound?

8 Antworten

Für bis zu 10k?

RX-8 nen Wankelmotor der bis auf über 8.500 Umdrehungen dreht! Der große mit 231 PS!

Dann vielleicht nen Nissan 200sx S14, der SR20DET Motor ist ebenfalls sehr drehfreudig und zudem sehr tuningfreundlich!

Nissan 350Z, nen schöner V6 mit 280PS

Mein Favorit: Subaru WRX STI von 99... so ein Boxer mit Turbo der bis 8.000 dreht? Ein Traum!!!

Sind aber alles keine Anfänger Autos und kosten einen Anfänger locker um die 400€ und mehr monatlich im Unterhalt, inklusive Versicherung...

Kauf dir einen Suzuki Swift und einen gebrauchten Sport Endschalldämpfer. Billiger geht es kaum.

BMW E36 mit dem 6 zylindermotor.

BMW E87 130i, ebenfalls mit einem reihen 6 zylinder, mit BMW Performance ESD.

Golf 5/6 GTI, wobei der sound halt nicht so toll ist, eher mittelmaß.

Golf 4 / Audi TT mit dem 1.8T Motor, da musst du aber bisschen Hand anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby

BMW e36
Honda Civic, häng dir einen Sportauspuff dran und gut ist ;)

Ich fahre einen Renault Clio IV mit 75 ps und 1.2 l Motor. Habe einen Endschalldämpfer mit ABE drunter bauen lassen, sieht geil aus und gibt einiges an Sound her. Zudem ist der Wagen günstig als Erstwagen. Check doch einfach mal mein Instagram ab da habe ich meinen Wagen gepostet✌🏽 @niklas_8799