Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr als 3 69%
Zwischen 1h und 3h 25%
Unter 1 h 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 3

Handy ca. 30 min, ipad ca. 10 Stunden (aber das ist auch mit Benutzung für Schule und so)

also 10h30min :)

edit: lol ich hab gerade mal nachgeschaut Schule ist 1h 30min nur ungefähr

vV007
Fragesteller

Haha ja bei mir ist schule eig auch wenig

Mehr als 3

Ich glaube so nebenbei kommt das schon mehr als drei Stunden zusammen....

Wenn man Musik hört, um wohin zu kommen...

Oder wenn man Nachrichten von Freunden liest und eine Serie schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 3

bis zur 5. technisch gesehen 2h pro Tag, jedoch wussten meine Eltern nicht dass früher ms Family die pc Zeit verwendet hat, also bisschen im bios die Zeit verdrehen und wups.

jetzt hab ich keine bildschirmzeit mehr. Aber bin auch schon ausgezogen.

Zwischen 1h und 3h

Früher waren es auch mal über 8h...

LG, Niki

Mehr als 3

8 Arbeit, 1-3 Zocken. So ist nunmal das Leben.