Bildbeschreibung?.......k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir sofort einfällt wenn ich dieses Bild sehe:

oval,vollendet,(Es erinnert) mich an Spanien,Harmonie,rund, Wow was für ein beruhigendes Bild

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

Hallo,

vielleicht etwas in der Art:

…. sowohl sinnlich als auch tragisch ist. Es unterstreicht die Kraft der Liebe, aber auch ihre manchmal destruktive Seite. … eine destrukturierte Blume, die ihre Blütenblätter verliert, die tiefrote, violette Farbe lässt auch an Blut denken.

(https://www.artsper.com/de/zeitgenossische-kunstwerke/gemalde/1783329/bloody-love)

AstridDerPu