Bild zu Lied malen, Hilfe?

6 Antworten

Ich hab das schon öfter gemacht, das ich Lieder ein Gesicht gegeben hab, z.b. hab ich mal Freude schöner Götter funken gemalt, das war aber schon etwas aufwendiger. Dann hab ich mal für eine  ältere bekannte, die halt alte leider mochte, die Vogelhochzeit gemalt.Ist zwar im Grunde ein Kinderlied, aber das ist trotzdem richtig niedlich geworden, sie freute sich sehr drüber und passt gut in ihre Diele.

It's raining men
(Einen oder mehrere Männer im Regen zeichnen)
I'm walking on sunshine
(Menschen malen die im Sonnenschein gehen oder vielleicht auch tanzen)
LG Saskia

Du könntest das Lied "lieblingsmensch" von namika nehmen und als Bild deinen lieblingsmensch malen😉😊hoffe konnte helfen

Barfuss am Klavier von AnnenMayKantereit, da kannst du jemanden malen, der Barfuß am Klavier sitzt. :)

Wbtbwb - der kleine Vampir

Und mal eine schüchterne Person