Brauche Ideen für ein Kunstbild. Was soll sich im Auge spiegeln?

3 Antworten

Ich fände so ein Nervensystem verdammt cool aussehend

Ich find es gut, dass du so tiefgreifend einsteigen möchtest und nicht banale Sachen wie Sehenswürdigkeiten darstellen willst. Spiegel der Seele... was sind geheime Wünsche von dir? Oder Gefühle, die du ausdrücken könntest? Urlaub? Szene am Meer? Das ließe sich super spiegeln. Oder auch ein Liebespaar, nur die Silhouetten vor der untergehenden Sonne... Hach, da kommt man ins Träumen.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

ich darf dir mit einem zitat und einem bild eine kleine anregung geben: lg :)) evella

Das Auge, welches man auch das Fenster der Seele nennt.

Leonardo da Vinci

(1452 - 1519), italienisches Universalgenie, Maler, Bildhauer, Baumeister, Zeichner und Naturforscher

(aber bitte zeichne -oder doch?- keine mona lisa ins auge)

 - (Kunst, Ideen, Kreativität)