Was soll ich für meinen Opa malen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Idee schon gut! Du könntest auch eine ganze Blumenwiese malen oder ein Lavendelfeld, das sieht total beruhigend aus.

Dafür gibt es auch Tutorials auf YouTube, hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=wlmuoDNZlcA

Oder noch eins:

https://www.youtube.com/watch?v=ecRlRcZu2w8

Und hier ein drittes:

https://www.youtube.com/watch?v=24CSDf_6M4A

Und es gibt sogar noch mehr, such einfach auf YouTube how to paint lavender acrylic.

Falls dein Opa mal in der Provence war, dann könnte das sogar Erinnerungen in ihm wecken :)

Ich finde das übrigens total schön, dass du was für ihn malst!

hxnnylp
Fragesteller

Vielen Dank 😊 ich habe tatsächlich eine Landschaft mit Lavendelfeldern etc gemalt 👍🏻🤗

ilovehermine  22.10.2019, 09:27
@hxnnylp

Toll, das ist ja fantastisch! <3 Ich hoffe, dein Opa hat sich darüber gefreut!

Wenn meine Antwort also die hilfreichste für dich war, freu ich mich total, wenn du das auch so markierst :)

wenn du schon eine Blume z.b. Lavendel malen möchtest,würde ich dir empfelen das bild in einen ramen zu geben und dir lavendelsamen zu kaufen.

dann im Ramen kombinieren:

1) glasplatte

2) Bild

3) Papierwand ganz

4) lavendelsamen reilegen

5) Papierwand ganz (Selbes vormat wie der ramen) mit kleinen (löchern) zu versehen

dann hat er nicht nur ein bild sondern solange man den lavendel riecht auch den geruch

Wäre mal was neues und nicht "nur" ein bild

lg

PS: noch nie selber gemacht aber müsste so funktionieren,auch ohne kleckern

Hat dein Opa einen Hund?

Vil könntest du diesen Hund malen/zeichen. Oder wie ein Vorredner bereits schrieb ein Bild von euch beiden.

Oder ggf irgendetwas was er sehr mag

Ich fände einen älteren Herren und ein Kind toll, das auf einer Wiese sitzen, vielleicht kann der ältere Herr ja ein wenig wie dein Opa aussehen und das Kind vielleicht wie du damals?