In Bikini Loch schneiden für Schalen?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich nicht einfach mitten ein Loch schneiden, sondern am Rand! Seitlich bei der Achsel z.B., direkt am Gummirand entlang vorsichtig aufschlitzen. Auch nicht allzugroß, Schalen kann man etwas biegen oder kurz zusammenknicken und reinschieben. Danach wieder zunähen. Du musst aber auf die Form der Schalen achten, daß die auch zum Schnitt passen, sonst evtl. die Schalen etwas zuschneiden. Mehr Halt hast du mit Schalen auch nicht, es ist halt eben runder und blickdicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf das Material an.

Sicherer wäre es auf jeden Fall, wenn du die Löcher wieder vernähst, nach dem du die "Schalen" eingesetzt hast, so können die nicht weiter aufreißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren