Bikini Mode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Models haben eine Mindestgrösse von 1,70 m aufwärts.

Du musst einfach bei Modelagenturen anfragen, ob Du unter 18 Jahren und mit Deiner Körpergrösse als Model in Frage kommst.

Ich würde die Anfragen erst einmal telefonisch, ohne Fotos machen.

Viel Glück.

DianaValesko  26.02.2024, 17:52

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich würde sagen, von der Figur her, kannst du das auf jeden Fall 😊👍

Lg

Soweit ich weis, werden die Fotos für Zalando in Berlin produziert. Vielleicht sich mal dort erkundigen, wie man an so einen Job kommen kann.

Modeln gibt's nicht als Minijob. Man ist damit selbstständig.

Und solang man nicht 18 ist ist das Modeln auch schwierig

Happyasaslave  21.04.2024, 23:34

Wenn man unter gewissen Grenzen im Jahr verdient gillt man als klein selbstständig also wie ein Mini Job nur als selbständig