Bikini mit 12?

Ich meine so einen mit einem BH Oberteil, wenn ihr wisst was ich meine.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss den Eltern als erstes und dem Kind als zweites gefallen und dann - klar. Sonst gäb es sie nicht in allen Größen

Überhaupt kein Problem. Allerdings mit dem klassischen Balconette Oberteil, da brauchts eben schon deutlich ausgeformte Brüte, damit es was auschaut.

Hast du noch keine oder nur sehr kleine Brüste, nimm libeer einen klassischen Sportbikini (bustier) oder Triangel

Versteh mich bitte nicht falsch. es sieht einfach nichts aus, wenn man mit fast keiner Brust so ein klassisches Bügeloberteil trägt.

lg, Nicki

Hi hallo,

ja sicher kannst Du einen Bikini mit 12 tragen. Es gibt die ja schon in kleinen Größen. Am besten einen Triangel Bikini da kann man das Oberteil und das Höschen am besten an den Körper anpassen. Vorallem obenrum wenn Du da noch nicht so viel hast.

Gruß Vanni :)

ist von Fall zu Fall unterschiedlich

Ich persönlich trage lieber nur eine Badehose. Aber mit 12 hatte ich mich das auch nicht getraut. Entsprechend ist die Antwort JA, ein Bikini ist in Ordnung.