Bietet ihr bei Auktionen auch manchmal mit, nur um die anderen Bieter zu ärgern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal früher (vor ca. 15 Jahren) gemacht, als die Accounts noch unverschlüsselt waren.

Der Account lautete: Ichkriegalles

Ich wollte nur zeigen, dass dem nicht immer so ist.

Ich hab den Artikel (keine Ahnung was es war) natürlich bekommen.

Margita1881  28.05.2022, 06:02

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita

Macht ihr das auch, auf Dinge bei Onlineauktionen zu bieten, die ihr eigentlich gar nicht braucht, nur um die Mietbieter zu ärgern?

Nein.

Das ist auch ein ziemlich asoziales Verhalten.

Und ich hoffe, dass Du ziemlich viele Zuschläge bekommst und die Waren dann auch kaufen musst, die Du eigentlich nicht willst.

Im Gegenteil, manche Auktion lass ich die Finger weg wenn ich sehe das nur einer bietet. Muss aber auch sagen das ich nur so aus Fun z.b. ein altes Notebook ersteigert habe so aus dem Jahre 2006 mit einem Intel Core Duo T2400 und einer ati X1600 2Gb Ram und Windows xp. D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuggeler
Fragesteller

Du meinst, du willst damit den Anbieter ärgern, der auf einem tiefen Preis sitzen bleibt? :D

Gunter1991  26.05.2022, 20:32
@Nuggeler

Naja nicht unbedingt den Anbieter ärgern, eher gönne ich anderen das Schnäppchen. ;)

Ja, natürlich - wenn ich unterliege und nicht mehr bieten will und sehe, dass welche kämpfen um den Artikel. Dann gehe ich nahtlos rein und biete sie hoch.

Hat bis jetzt immer geklappt.

Nein. Ich bin schon sehr lange erwachsen.

Nuggeler
Fragesteller

Ooooh!