BH durchsehen schlimm oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde es nicht schlimm dass man den Bh durchsieht/sieht 97%
Ich finde es schlimm wenn man es durchsehen kann/sieht, weil… 3%

13 Antworten

Ich finde es nicht schlimm dass man den Bh durchsieht/sieht

Durchsehen finde ich auch normal und nicht tragisch.

Mich stört es nur wenn am Rücken der Komplette BH zu sehen ist weil das Top tiefer geschnitten ist oder bei einem Tanktop normalen BH dazu.

Ich finde es nicht schlimm dass man den Bh durchsieht/sieht

Selbst wenn eine Frau keinen BH tragen würde und man dabei etwas durchsehen kann, fände ich das auch nicht schlimm.

Daher finde ich es erst recht nicht schlimm, wenn der BH erkennbar ist.

Ich trage nie einen BH, somit kann auch keiner durchschauen. Ich lege mehr Wert auf das persönliche Wohlbefinden und möchte mich nicht einzwängen lassen. Mir ist schon aufgefallen, dass manchmal ein durchscheinender BH bemängelt wird, daran, dass ich keinen trage, hat sich offensichtlich noch niemand gestört.

Ich finde es schlimm wenn man es durchsehen kann/sieht, weil…

Ich würde einfach keinen BH drunter tragen.

"aber dann sihrt man die Nippel" - na und? Nipel sind doch auch schön

Was heißt schlimm finden.

Ich persönlich finde es einfach nicht schön. Also leichte Abdrücke ok, aber wenn jemand jetzt z.B. einen schwarzen BH unter weißem Oberteil trägt und man das stark sieht, finde ich das einfach nicht hübsch.

Aber ich würde mich da bei anderen nicht einmischen, die haben ja selber Spiegel und merken wie sie aussehen, wenn es sie selbst stören würde, würden sie so ja nicht raus gehen.