Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

11 Antworten

Klar schauen die mal bei Tops raus... bei off-shoulder Oberteilen finde ich zerstört es den Look ein wenig. Trägerlose Kleider und so natürlich mit Trägerlosem BH

Zieh an was du willst. BH's sind so unverschämt teuer, da ist es doch völlig okay, dass sie auch gesehen werden.

Schlimm ist das nicht. In der Schule als Schülerin ist das völlig ok; eine Lehrerin sollte überlegen, ob es nicht aus manche Schüler unnötig erotisierend wirkt und ihn vom Unterricht ablenkt.

Bei formeller Geschäftskleidung geht es eher nicht. Bei Gala- und Ballkleidung ist es üblich, BHs mit durchsichtigen Trägern zu tragen. Aber die trägst Du ja wohl eher selten, da kannst Du dann auch mal auf den BH verzichten.

Mit Körpergrösse C kannst du sicherlich ohne BH sein, Und dann brauchst du dich nicht kümmern

sarahmaus2000  04.04.2017, 17:01

Da geb ich dir absolut recht, ohne bh ist immer besser!

Ist vilt nicht die beste Lösung, geht aber schon noch. Besser als wenn der Busen ewig weit runter hängt. Welche Größe hast du?

Xandoo94  01.04.2017, 17:33

Versuchs mal ohne BH wenn die brustform es zulässt