BFE im mittleren Dienst Landespolizei?

2 Antworten

Ja kann man, aber nicht direkt nach der Ausbildung. Erstmal müssen ein paar Jahre Berufserfahrung gesammelt werden bevor eine Verwendung bzw. interne Bewerbung bei einer Spezialeinheit erfolgen kann.

Wenn es Dich interessiert dann schaue mal bei Polizei Bewerbungen mittlerer Dienst . Du kannst morgen online beim Jobcenter fragen , schaue mal Jobbörsen in Deiner Region da wird Pol auch dabei sein da kannst Du befragen . Schaue auch mal • Polizei BRB karriere .