Beziehungskonflikt mit Ukrainerin lösbar oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibs ihr einmal klar zusammen was da los war und wie du es gemeint hast. Wenn das nichts hilft, ist es vorbei. Man kann nicht jedem klarmachen, wie man tickt. Manche Menschen passen halt auch einfach nicht.

Es hört sich schon fast so an, als dass sie einen Grund suchte, um die Beziehung zu beenden.

Rotfuchs716
Fragesteller

Die Beziehung hat noch nicht einmal richtig angefangen, da ein erstes Treffen erst zum 7. April 2023 geplant wurde. Angeblich hatte sie schon den Flug gebucht, will aber nun offenbar wegen dem geschildertem Vorfall nicht mehr kommen. Allerdings machte sie mir schon in einer kürzlichen Email Vorwürfe, dass ich zu distanziert auf sie reagiere obwohl ich sie ausdrücklich eingeladen hatte. Ich würde daher ein Fragezeichen hinter deine Vermutung setzen; ich halte es nicht für ganz ausgeschlossen, dass du Recht hast.

Booooman  24.03.2023, 20:46
@Rotfuchs716

Ok, ich bin mir ja auch nicht sicher.
Aber dein ""Vergehen"" sollte eigentlich kein Grund sein, so darauf zu reagieren.

Sei lieber froh, wenn jetzt Schluß ist !

Dich macht das schon jetzt fertig, wo du sie noch gar nicht gesehen hast. Wenn Sie käme, macht dich verrückt und zickt dann so komisch rum, würde alles noch viel schlimmer werden ...

Bloß nix versuchen zu retten, sondern froh sein, dass sie sich schon frühzeitig als komische Person gezeigt hat und ABHAKEN !

Selbst wenn sie sich meldet, alles ignorieren !

Noch ist es nicht zu spät "abzuspringen" - wenn du nächstes Jahr noch mit ihr näher zu tun hast, bist du dann schon " fix und fertig ".

Bloß abhaken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

welche eigenen Erfahrungen hast du denn mit vergleichbaren Fällen gemacht?

Winkler123  25.03.2023, 13:45
@Rotfuchs716

Nicht direkt vergleichbar. Aber ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen rechtzeitig selber "demaskiert" haben, bevor es dazu kam, dass es "enger" wurde - worüber ich im Nachhinein immer sehr froh war !

Je länger du mit einer zusammen bist, umso ernster nimmst du die Sache und es wird immer schwieriger da "rauszukommen".

Lass sie in Ruhe und warte bis sie sich bei dir entschuldigt

Du Verdienst was besseres

versuch es zu retten bevor es zu spät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

was soll ich ihr jetzt noch schreiben (sofern sie mich überhaupt noch liest). Hab mich schon bemüht die Lage zu erklären.

okidoki66654  23.03.2023, 20:40
@Rotfuchs716

Wenn sie dir nicht glauben will und dir nicht vertraut könnt ihr es eigentlich direkt lassen such dir jemanden der dir vertraut