Beziehung zwischen 14 und 16 jährigen

8 Antworten

Ich hab edas gleiche Problem, blos dass ich 2 Jahre jünger bin als er. Versuch nur an den Menschen und nicht an die Zahl.

Das ist doch völlig normal!!!! Auf meiner Schule gibt es sehr viele Paare, bei denen das Mädchen 13/14 ist und der Junge 16 oder sogar 17!! Manchmal ist aber auch das Mädchen älter (eher seltener ! ), aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Das ist wirklich etwas völlig Normales! Schämst du dich etwa, wenn sie jünger ist, als du? Also,ich finde ds völlig in Ordnung und die Anderen auch Alle!

Viel Glück beim Zusammenkommen!

Hey ich bin auch 16 und war sogar mit einer 14 jährigen zsm, im endeffekt wars so das sie nicht so lang rauß durfte und mich das gestört hat, also mit solchen Dingen solltest du rechnen aber wenn dir sowas nicht wichtig ist, dann ist es kein Problem! War bei mir nicht anders, es hat auch funktioniert aber denk halt zurück was du alles mit 14 durftest und was du jetzt mit 16 alles darfst. (:

Ich denke, das ist schon in Ordnung