Beziehung plötzlich beendet ohne Vorwarnung?

2 Antworten

Was ich davon halte : Es bringt nichts die Entscheidung in Frage zu stellen. Es bringt nichts sich zu wünschen es vorher wissen zu können - Entscheidungen dieser Art trifft man nicht von einer Sekunde auf die Andere. Man trägt sie mit sich herum, überlegt, reflektiert, denkt nach ob es wirklich das Richtige wäre die Beziehung zu beenden usw. Die Entscheidung fällt erst dann, wenn nichts mehr rettbar ist - also kann auch nicht vorher kommuniziert werden.

Es war ja auch nicht plötzlich, du hast selbst gesagt er war um einiges distanzierter in der letzten Zeit. Dass er dich vermisst muss ja nicht gelogen sein, aber er wird auch erkannt haben dass das in dieser Form einfach für ihn - und auch für dich - nicht funktioniert. Dass das nicht das Leben und die Art Beziehung ist, die er sich für euch wünscht.

"Bevor ich weggezogen bin, hat er auch nie etwas gesagt, dass er es nicht versuchen wird" Hier wirst du leider im Frust etwas unfair. Ihr scheint es ja versucht zu haben. Er dachte sich wohl eher es wird einfacher und die Realität hat ihn eingeholt

Chris1202
Fragesteller

ja... du hast wohl recht, Entschuldigung

Es kam nicht aus dem nix, du sagst er hat sich Wochen vorher schon distanziert.

Er hat sich distanziert um sich klar zu werden was er fühlt und als es ihm klar war hat er die Beziehung beendet.

Was ja für dich nicht so schlimm sein kann, du hattest ja kurz danach eine ONS