Beziehung noch zu retten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sie mich zwar gern hat aber nur als Freund

Dazu fällt mir immer ein guter Kumpel ein. Der hat eine Zeitlang eine Frau gedatet, die ihm nach vielen Dates genau das sagte.

Seine Reaktion darauf: "Sorry, aber ich hab schon genug Freunde". Dann stand er auf und ist gegangen.

So ist das: Suchst du eine Freundschaft? Oder eine Beziehung?

Falls Letzteres, solltest du nicht mehr viel Zeit mit ihr verschwenden. Das Leben ist zu kurz für die Friend Zone. Andere Mütter haben auch interessante Töchter. Da draußen warten noch so viele Mädels darauf, dass du sie triffst und kennenlernst.

Verschwende deine Zeit nicht mit einer, die dich offenbar schon in die "Friend Zone" geparkt hat. Als Freundin kannst du sie immer noch behalten, aber halt nicht als Date/Beziehung.

Zieh weiter und lern neue kennen. Viel Erfolg!

gerade in der ersten zeit einer beziehung kann das passieren

Vorbei ist vorbei. So etwas passiert.

Ich denke du hast immer noch Schwierigkeiten, zu akzeptieren, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Warum genau sollte sie es sich ausgerechnet jetzt, wo sie frisch verliebt ist, anders überlegen?

Wenn Sie schon einen neuen hat vergiss es einfach. Es ist vorbei. Die wenigsten fangen nochmal was mit dem Ex an, vor allem, wenn sie schon vergeben sind wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung