Beziehung mit jüngerer Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann es menschlich passen, hab aber mehrfach im Freundeskreis gesehen, dass ab einem gewissen Altersunterschied einfach zwei verschiedene Generationen aufeinander knallen. So ist der eine part bereit für kinder und der andere will erstmal das leben genießen und seine Berufung finden.

Also ich würde sagen alles über 7 Jahre Altersunterschied, wäre mir zu viel.

Nein. Ich brauche Jungs die Entscheidungsstark und willenstark sind und im Leben stehen und nicht dann12 Jahre jünger wie ich sind und gerade die Ausbildung begonnen haben