Beziehung mit einer Person die einen Arm hat?

HeintzWillly147  06.11.2022, 20:14

Welche Extremität ist den die Betroffene?

Hido02
Fragesteller

Der Unterarm fehlt.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kollegen sind absolute spinner. Ja, natürlich kannst Du mit eine Person einen Beziehung eingehen, der ein Arm fehlt. Oder auch zwei oder auch die Beine. Was macht das denn für einen Unterschied? Wenn sie nett ist und Du sie anziehend, dann ist doch alles gut.

Ich finde wirklich komisch, dass Du dich von anderen darin beeinflussen lässt. Die Beziehung würdest Du doch führen und nicht deine Kumpels.Mir würde sich noch nicht mal die Frage stellen, ob ich das "okay" meiner Freunde dazu brauche. Es ist dein Leben, nicht das der anderen, das Du führst.

Man beginnt doch eine Beziehung, weil man sich sympathisch ist und nicht weil jemand mehr oder weniger Arme oder Beine als andere hat. Wo ist das Problem?

Hido02
Fragesteller

Danke werde die Sprüche der Kollegen zu ignorieren

Wenn es auf psychischer Ebene - emotionaler Ebene - passt und sie sich selbst keine Bürde ist, dann spricht doch nichts dagegen! Ich "kenne" - hab von ihm gehört - einen Mann, der gänzlich keine Arme und Beine hat. Ich liebe diesen Kerl - er weiß nur nichts davon - hihi. Ich bewundere Menschen, die fehlende Extremitäten nicht in den Vordergrund stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=MdU0dU31vFQ

Du bist ja nicht an ihrem fehlenden Arm interessiert, sondern am Rest von ihr. Insofern kann ich die Vorbehalte deiner Kumpels nicht verstehen.

Hido02
Fragesteller

Danke hast recht

Wieso stellst du die Frage nochmals?
Wenn du solche Vorurteile hast, dann ist es eventuell besser für sie wenn du sie nicht weiter triffst.

Hido02
Fragesteller

Ich habe diese Frage nicht bewusst noch einmal gestellt. Ich wahr mit den antworten zufrieden.