Beziehung mit Bruders Freund?

Schwarzcore  19.11.2023, 04:02

Kommt unter anderem darauf an ob Dein Bruder schon was mit ihm hat?

UglyFreak1
Fragesteller

Ne normale Freundschaft

4 Antworten

Naja, meine Schwester hat mir damals den Freund ausgespannt, also schlimmer geht immer...!

Im Grunde wäre es sehr familiär, nichts mit den Freunden der Verwandtschaft anzufangen!

Wenn Sie befreundet sind könnte Dein Bruder ja eigentlich zufrieden sein das Du eine Beziehung mit jemandem hast den er offenbar i.O. findet.

Warum fragst Du ihn nicht einfach wie er darüber denkt?

...nichts, ist den Brüdern in den meisten Fällen egal, mit wem die Schwester rumknattert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung