Beziehung Ex Freund?

ddandelion  24.04.2024, 12:26

Aber du hast ihn ja nicht betrogen, oder? Wie kommt er dann darauf?

Anonym0324400
Fragesteller

nein Hab ich nicht wir haben telefoniert und ich bin eingeschlafen und er wirft mir vor das ich das getan habe

2 Antworten

Haltlose unbegründete Vorwürfe klingen nach "Ende" einer Beziehung. In deinem Falle könntest du versuchen eurer Beziehung etwas mehr Schwung geben, mit etwas überraschen. Alles was den Alltag lebenswerter macht. Vielleicht kannst du´s retten.

Schon allein das ihr in einer on off Beziehung seit,sagt doch schon aus das es mit euch beiden einfach nicht klappt .

Solange du für dich selber weißt das du ne gute Mutter bist, sollte es für dich auch völlig uninteressant sein was er sagt....Ich mein , die ersten 11 Monate war er ja als Vater überhaupt nicht vorhanden...also wer steht da von euch beiden jetzt wohl schlechter da🫠