Beziehung?

5 Antworten

Falls du ins Gym gehst, kannst du dort einen Freund finden, dann hat man auch direkt eine Gemeinsamkeit.

Habe gehört, dass manche ihre Partner auf Snapchat finden. Ich halte nichts davon aber du könntest das ausprobieren

Liebe sucht man nicht. So blöd das klingt. Wer nach Liebe aktiv sucht, wird vielleicht jemanden finden, daran aber wahrscheinlich scheitern.

Liebe entsteht ganz von selbst. Irgendwann lernst du jemanden kennen und denkst gar nicht daran, dass dieser wahrscheinlich in einigen Monaten die Liebe deines Lebens sein wird.

Liebe findet sich von ganz allein. Sie sollte nicht gesucht werden, sondern sich ganz von allein entwickeln. Nicht ohne Grund werden aus manchen Freunden irgendwann Liebesbeziehungen. ;)

Vielleicht in der Schule oder falls du arbeitest in der Arbeit. Versuch dich auf von Freunden deiner Freunden bisschen zu versuchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Verein, Parallel Klasse oder falls du schon arbeitest dann einen Mitarbeiter, Snapchat,Tinder etc

je nachdem wie du aussiehst, virtuell überall

KatzenLord003  03.11.2023, 13:40

Hat mit dem Aussehen nichts zutun. Jeder ist auf seine Art und weiße Hübsch