Wisst ihr wo man Beyblade burst streamen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf YouTube, nickelodeon, netflix, 9anime.... Schauen gibt verschiedene Möglichkeiten, das sind aber meine Favoriten ;) hoffe ich kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf netflix sind 26 folgen.

Und auf youtube ist die ganze staffel mit 51 folgen kostenlos der kanal heist

(Beyblade burst deutschland offizial)

Also die einzigen halbwegs tauglichen, legalen und kostenlosen Animestreaming Möglichkeiten die ich kenne sind Crunchyroll und Watchbox. Wobei es da meines Wissens nach kein Beyblade gibt. Ansonsten gibt es sicher irgendwelche kostenplichtigen Möglichkeiten.. Denn kostenlos gibt es ansonsten nur Wege die entweder in rechtlichen Grauzonen oder gar illegal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Youtube... haben aber leider evolution und turbo runter genommen, aber staffel 1 gibt es noch.

10Anonym0  19.06.2020, 00:11

Turbo gabt es nicht auf YT in Deutsch, aber Evolution haben sie bis auf Folge 3 auf Privat gesetzt echt schade ich Feier die Serie

ProtocraftYT  05.09.2020, 22:01

Bin mir aber sicher das in Zukunft evolution wieder komplett verfügbar sein wird wäre dumm für die wenn das nicht so wäre

gamer404  11.04.2021, 21:07

Es gibt ne voll illegale playlist die alle turbo folgen enthält (bis auf die neuste) denn alle folgen wurden nur auf nich gelistet gemacht

Kommt das nicht derzeit auf Nickeleodeon? Gegen Mittagszeit...

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.