Bewertet mal mein neues Oberteil?

22 Antworten

Hiiiii, also ich finde es ganz cute aber ich persönlich würde Blumenmuster nicht tragen, aber an dir sieht es echt gut aus.
LG🦊

für mich eine solide 6 von 10.

der Schnitt ist ganz okay. aber Farbgebung und Muster sind so was nicht von meins.

und wenn du nun meckerst: du hast um eine ehrliche Bewertung gebeten. und ich möchte an der Stelle noch mal ganz klar betonen! FÜR MICH! wenn es anderen besser gefällt, auch schön!

das wichtigste ist so wie so, dass es DIR gefällt. Tragen kannst du es jedenfalls.

Heyy sieht ganz cute aus würde ich aber nd anziehen mag iwie das blumenmuster nd so aber bei dir sieht es gut aus :) (w14)

Sieht aus, als würde es ziemlich hochpushen, dein Busen sieht ziemlich gequetscht aus. Bei deiner Oberweite wirkt das nicht so gut, finde ich.

Vom Muster her empfinde ich das eher als Unterwäsche. Geschmacksache...

Aber ich bin sowieso nicht so ein Fan von bauchfreien Tops, aber das ist eben meine ganz persönliche Einstellung. Davon lässt du dich hoffentlich nicht irritieren. :-)

Sieht mir zu sehr nach schlichter Unterwäsche aus. Wenn ich "Unterwäscheartiges" als Oberbekleidung tragen würde, dann etwas reizendes mit Spitze oder so im Gothic oder Cabaret, Burlesque... Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva