Bewerbungsschreiben für Lagermitarbeiter (450€ Job)?

2 Antworten

Wenn das deine Motivation ist, kannst Du das sicher schreiben. Die Formulierung von Sarah0899 ist sehr gut.

Bei deiner Tätigkeit sind solche Sachen, das weiß auch der Arbeitgeber, ein wichtiger Grund für den Job. Insbesondere, weil du dann auch Fahrtkosten sparst.

Deshalb schreib es so hinein.

Gruß Ana

"Besonders attraktiv neben dem guten Ruf Ihres Unternehmens ist, dass Ihr Betrieb nur ein paar Meter von meinem zu Hause entfernt ist. Deshalb bin ich sehr flexibel und könnte bei Bedarf auch kurzfristig zur Arbeit erscheinen"

Schreiben kannst du was du willst und wie es ist, hauptsache die Formulierung stimmt :) Hoffe ich konnte bisschen helfen