Bewerbungsmappe für weiter führenden Schule?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde dir raten, dir eine Bewerbungsmappe dafür zu besorgen & es dann persönlich vorbei zu bringen.. meistens geben die dir die Bewerbungsmappe direkt wieder oder sie behalten sie.

Lg

xDiiAMONDx3

dass kommt auf jeden fall besser, wenn dus in eine mappe tust! ist nicht notwendig, sieht aber besser aus...

einfach die Unterlagen in einen Umschlag stecken, oder persönlich im Sekretariat abgeben. Bewerbungsmappe brauchst du keine.

Nein, eine Mappe benötigst du nicht!