Bewerbungsgespräch wurde verschoben, wann nachfragen bezüglich neuen Termins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde eine Email an die Personalstelle oder die Kontaktperson bezüglich eines neuen Termins schreiben.

Ein schlechtes Zeichen würde ich noch nicht sagen. Klingt eher so als gäbe es Probleme in der Firma oder sonstiges da sie ja auch den vorherigen Termin verschoben haben.

Ich persönlich würde ein bis zwei Tage noch warten. Mich als Personalerin stresst das ein wenig, wenn direkt Nachfragen kommen, da das Mitteilen eines Termins meist noch an organisatorischen Dingen hängt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf jeden Fall nachfragen. Ich würde anrufen - per Email geht das womöglich unter.