Hab vergessen um wie viel ich ein Bewerbungsgespräch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geh um 15:30 uhr hin 100%
Geh um 16:00 uhr hin 0%
Geh um 16:30 uhr hin 0%

4 Antworten

die werden sich freuen, wenn du um 15:30Uhr vor der Tür stehst, wenn du eigentlich um 16:30Uhr den Termin hattest. Die haben vermutlich auch noch anderes zu tun als sich um Chaoten wie dich zu kümmern.

Anrufen macht zwar auch einen mega schlechten Eindruck, ist aber immer noch besser als einfach so zu erscheinen.

Nathanael922
Fragesteller

Ich glaube ich hatte den Termin um 16.30 uhr

Passt es wenn ich dann um 16 Uhr da bin

Klardenker73  21.11.2021, 18:24
@Nathanael922

nein passt es nicht!!! Wie gesagt, die haben besseres zu tun als sich um Chaoten wie dich zu kümmern, die sich keine Termine merken/notieren.

Geh um 15:30 uhr hin

Wenn es sich nicht anders machen lässt, dann geh um 15:30 Uhr hin. Wobei es auch schon unangenehm auffällt, wenn du um 16:30 Uhr tatsächlich den Termin gehabt haben solltest und dann bereits um 15:30 Uhr da stehst, da bereitest du auch jemandem unnötig und ungerechtfertigt Stress…

Ich würde möglichst zeitig morgen früh einmal anrufen und dich der Uhrzeit rückversichern. Wenn du um 15:30 Uhr da bist und es um 16:30 Uhr sein soll und du dann tatsächlich in etwa so lange wartest, machst du dich auch verrückt…

Geh um 15:30 uhr hin

Entweder gehst du zum frühestmöglichen Zeitpunkt hin oder du rufst an und fragst nach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ruf' an bei dem Unternehmen. Sag, dass Dein Kalendereintrag verloren gegangen ist - oder das Dein Handy schrott ist, oder irgendwas anderes in der Art. Dann fragst Du nach dem korrekten Termin und gehst zur passenden Uhrzeit hin.

So einfach ist das doch. Du kannst morgen früh direkt nach 8 Uhr anrufen.