Bewerbungsgespräch bei Sparkasse?

5 Antworten

Die werden sich auch bei einer Absage bei Dir melden.

Und nimm's mir bitte nicht übel, aber wenn Du Dich beim Bewerbungsgespräch genauso ausgedrückt hast wie hier in Deiner Frage, dann wird es wohl auf eine Abage hinauslaufen.

Ouiem596
Fragesteller

Ich lerne deutsch seit einem Jahr deswegen kann ich mich nicht gut ausdrücken. Außerdem, muss ich hier auch nicht richtig schreiben.

PS: ich spreche noch 6 Sprachen, ich hoffe dass du eine zweite Sprache kannst. Sonst wünsche ich dir einen schönen Tag

Ich kenne das nicht, dass man sofort eine Zu- oder Absage bekommt. Und schon gar nicht bei der Sparkasse. Sicher, dass Du wirklich mit denen ein Gespräch hattest? Warst Du persönlich und vor Ort dort?

Wenn sie gesagt haben, dass sie anrufen, dann werden sie das wohl tun. Wenn nicht, frage morgen nach.

Aber wie gesagt. Ich habe da ein komisches Gefühl.

Hmm. Ich hab direkt eine Zusage bekommen, aber ich wüsste nicht, dass die sowas machen.

Wenn du keine Nachricht bekommst in jeglicher Form, dann ist es
wohl leider eine Absage.

Ist doch egal wie viele Sprachen Du sprichst.

Wenns an einem perfektem Deutsch scheitert dann interesieren alle anderen Spachen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ouiem596
Fragesteller

Als IT-Administrator muss man nicht gut deutsch sprechen oder ?

christl10  25.04.2024, 16:46
@Ouiem596

Alle Angestellten einer Bank müssen sehr gut Deutsch können. Man muß sich ja auch qualitätiv und auf hohem Niveau mit dir unterhalten können um Probleme zu lösen. Wenn es an der Verständigung schon hapert, wie soll man dann noch die Probleme lösen können?