Bewerbung Zahnmedizinische Fachangestellte?

3 Antworten

Bewerbung um eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

während eines Schülerpraktikums in diesem ....

... unterstützt, durfte bei Behandlungen ...

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Ein paar kleine Änderungen. Du wirst zur Fachangestellten ausgebildet, nicht als Fachangestellte.

Viel Glück. 🍀

das ist gut, hat alles nötige, ist frei von phrasen und hat vermutlich gute chancen auf "das" vorstellungsgespräch. (der einzige tipp, der sogar einen leichten psycho-effekt hat) "ich freue mich auf die einladung........"

liavrs
Fragesteller

das also lieber weg lassen? 😅

Für diesen Beruf ist es ok.

Du solltest/könntest deine Softkillsmit passenden Beispielen belegen.

Und, ich würde noch ein freiw. Praktikum im letzten Satz anbieten. Kommt immer gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann