Bewerbung per E-Mail passt das so?

6 Antworten

Zu der Bewerbung gehören alle Unterlagen. Also Zeugnisse, Diplome, Lebenslauf und Schreiben.

Zu einer Bewerbung gehören Zeugnisse. An deiner Stelle würde ich den letzten Absatz weg lassen und stattdessen die beiden letzten Zeugnisse einscannen und mit der Bewerbung verschicken.

zu einer Bewerbung gehört n Lebenslauf und Zeugnisse :)

Schön klingt als letzter Satz, dass man sich über eine Rückmeldung sehr freuen würde und für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung steht

Zeugnisse gehören zu einer Bewerbung, da musst du nicht fragen.

Ja, zur Bewerbung gehören alle Zeugnisse, Lebenslauf etc.

Schön wäre es, wenn du statt Ihre Sekretärin den Namen Schreiben könntest. Also wie mit Frau XY besprochen....