Bewerbung online --> Kommentar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kommentar ist kein Sternchen und somit auch kein Pflichtfeld.

Schreib einfach dazu, dass du dich auf diese Arbeit freuen würdest oder ähnliches, einfach ein bisschen schleimen ;-)

Sedro89  28.03.2011, 02:38

Ja aber nicht zu billig. Sag, dass du als verantwortungsvolle Angestellte gerne die Arbeit übernehmen würdest und dich auf ein weiterführendes Gespräch freust.

Rambazamba4711  28.03.2011, 05:22
@Sedro89

Jepp und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in ...

Es geht ums Prospeklte verteilen ! loooooooooool

schreib, ob du mobil bist, also ein pkw oder moped oder fahrrad hast.