Deutsche Post DHL Bewerben

3 Antworten

Willst Du Dich bei der Post oder bei DHL bewerben? Kann vor allem in Berlin ein großer Unterschied sein. Du kannst einfach mal Deinen Zusteller fragen, an wen Du die Bewerbung schicken sollst. Ansonsten einfach im Internet bei der Post bzw. DHL bei Jobs nachsehen.

Google mal Ausbildungsplatz bei dhl.

In der Regel wirst du ein Link von denen finden, mit Stellenangeboten und dann suchst du dir dein Beruf raus und bewirbst dich bei der angegeben Adresse.