Bewerbung für ein vierwöchiges Pflegepraktikum?

1 Antwort

Hallo xxpaulinaa,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin der Meinung, dass du das sehr toll geschrieben hast. Jedoch sollte man in einer Bewerbung keine Abkürzungen verwenden , das heißt auch kein "vom". Ich würde an deiner Stelle besser "von dem" schreiben ( Bei deiner Angabe zu dem Datum).

Ansonsten kannst du eigentlich fast nichts besser machen. Eventuell könntest du noch reinschreiben, woher du die Einrichtung kennst (Verwandte? Internet? Zeitung?) oder woher du von der Praktikumsstelle weißt.

Ich drück dir die Daumen!:-)

Mit freundlichen Grüßen

CreativeGirl