Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Kindergarten, ist es so ok?

1 Antwort

Ich bin flexibel, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, sodass ich gerne.... Durch gelegentliches Babysitten habe ich bereits...
... und es macht mir großen Spaß, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Und ich bin der Meinung, dass man inzwischen nicht mehr den Konjunktiv benutzt, sondern direkt schreibt "Hiermit bewerbe ich mich..." oder "Über eine Einladung... freue ich mich."

Ansonsten finde ich deine Bewerbung sehr gelungen! Außerdem wird bei einem Schülerpraktikum nicht so streng geguckt wie bei Ausbildungsplätzen oder so ;) Ich wünsche dir alles Gute :)