Bewerbung für Ausbildungswechsel Verbesserungen?

3 Antworten

Der grobe Rahmen stimmt, aber ich würde es in Blöcke unterteilen und diese viel ausführlicher behandeln.

  • Wie bist Du auf Lidl aufmerksam geworden?
  • Warum Lidl?
  • Warum diese Stelle?
  • Heißt die wirklich nur im Verkauf oder gibt es da irgendeine Bezeichnung?
  • Wann im Jahr 2022 kannst und willst Du beginnen? Januar? Oktober???
  • Wo hast Du Deine Praktika absolviert?
  • Welche Lebensmittel?
  • Was hat hat Dir gut gefallen und warum?
  • NICHT: "Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können..." schreiben!
  • NICHT: "Leider..." schreiben!
  • Was gefällt Dir inhaltlich nicht?

Wechsel?

Geh zur IHK die helfen.

Hab’s nur mal grob überflogen, aber seit dem schreibt man in den Kontext auseinander und nicht zusammen, ansonsten sieht’s ganz gut aus ;)