Bewerbung?

2 Antworten

" Als Tierliebhaber und Besitzer von eigenen Haustieren verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Tieren. Der Kontakt mit Tieren bereitet mir große Freude und ich bin mir sicher, dass ich meine Begeisterung für Tiere in meine Arbeit einbringen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine wertvolle Unterstützung für Ihr Team sein werde."

So kannst du es fast schon sagen. :)

Vielleicht: Der Umgang mit Tieren bereitet mir schon immer große Freude. Viele Erfahrungen habe ich mit eigenen Haustieren gemacht, dazu gehörten z.B. (auflisten welche)