bevorzugt ihr neugierige partner/in oder nicht neugierigen Partner/in?

1 Antwort

Was Du beschreibst, würde ich nicht als neugierig bezeichnen, sondern als leicht infantil und nervig. So, als hätte diese Person kein besseres Thema, um ein Gespräch zu beginnen. So ein Verhalten würde ich wahrscheinlich für eine Weile tolerieren, aber dauerhaft wäre eine Beziehung mit dieser Person nicht mein Ding.

Die knappe Antwort : "Ich weiss!" bezeugt auch die Belanglosigkeit der Ganzen.

Theriskerr
Fragesteller

jetzt auf deutsch bitte. ich konnte nicht ganz verstehen was du damit gemeint hast 😅