Mit mir macht er bereits früh Zukunftspläne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja würde ich glauben, passiert eben mal 70%
Anderes 20%
Nein würde ich nicht glauben 10%

7 Antworten

Anderes
Was denkt ihr dazu? Zu mir sagt er, dass er sich das mit ihr einfach nie vorstellen konnte und mit mir fühlt es sich einfach so richtig an.
Würdet ihr das glauben?

Wieso sollte man einem Mann etwas glauben?

Und ...

... wieso stellst Du das in Zweifel und als (Entscheidungs-)Frage an alle, die weder Dich noch ihn kennen?

bei ner Fernbeziehung wundert mich das nich ernsthaft xD

aber obs echt is merkste eben erst später.

Ja würde ich glauben, passiert eben mal

Meiner hat auch früh angefangen o. O

Mit Urlaub pläne wünsche dachte wtf echt jetzt?

Mittlerweile waren wir tatsächlich schon gemeinsam im Urlaub sogar mit seiner family! Wurde eingeladen habe was dazu bezahlt und habe demnächst noch ne Reise vor

Von heiraten schnakt er jetzt auch obwohl er anfangs immer sagte wir beide heiraten nein 😂

Also denke deiner meint es ernst so was sagt mab nicht einfach so, ich bin mit meinem 1-2 jahre ca zsm offiziel seit diesem, kennen uns 3

Zsm ziehen wollen wir auch, wohnen jetzt schon bei ihm unoffiziel zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich glauben, passiert eben mal

Klingt doch nach einen sehr schönen Kompliment. Denke bei dir passt es dann einfach.

Ja würde ich glauben, passiert eben mal

Eine Fernbeziehung ist halt nicht so einfach.