Bevorzugen Europäerinnen Afrikaner?

5 Antworten

Schon wieder so eine dumme Verallgemeinerung, die gar nicht der Wahrheit entspricht - wo sind denn all die Afrikaner? Im ganzen Kindergarten gibt es nur ein einziges schwarzes Mädchen, deren Eltern beide schwarz sind.

Ich wohne in der Metropolregion Nürnberg, hier sind zig Nationalitäten, aber größtenteils Osteuropäer, Araber, Türken, Afghanen, Weißrussen und jetzt auch viele Ukrainer.

Aber Afrikaner? Nur vereinzelt. Und Nürnberg ist eine Großstadt.

Und zu deiner Info: Ich bin deutsch und habe einen Deutschen geheiratet, genauso wie meine Schwester, meine Cousine, Freundinnen von mir. Die, die mit Ausländern zusammen sind, sind mit Syriern, Arabern oder Osteuropäern zusammen, aber nicht mit Afrikanern.

Mir gefallen Schwarze übrigens nicht.

Ich wollte nie einen und will keinen, ich mag ihre Art beim flirten oder was das auch immer sein soll und ich finde dunkle Haut nicht attraktiv

Nein, nur extrem Wenige lassen sich auf Negride ein, Beta - Incelchen ...

Dich will trotzdem keine Frau die etwas auf sich hält.

Meiner Erfahrung nach ist die Zuneigung europäischer Frauen zu sehr gut bestückten Schwarzen eine reine Männerfantasie. Kenne keine Frau, die auf solche Dinge steht.

Ich stehe nicht auf Afrikaner,araber oder so

Ich stehe auf russen oder polen