Betrug, Vollversion-kaufen, Paysafecards nie erhalten?

2 Antworten

Nun ja - die Bewertungen zu dieser Seite bzw. der dahinter stehenden "Firma" sagen eigentlich schon genug. Wer mit solchen Leuten Geschäfte macht...

Die Fehlermeldungen wirst du wahrscheinlich nicht mehr nachweisen können. Aber bevor das nötig ist, müsste ohnehin erst mal der Verkäufer den Vertragsschluss nachweisen.

der Kundenservice von Vollversion kaufen entgegnete nur trocken, dass ich einen Vertrag eingegangen bin und dies vorkommt.

Dann möchte die Firma AlphaCentaurus Promotion ihrerseits bitte den Vertrag erfüllen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, das mit der Hilfe Amazon zu regeln. Wenn das nicht hilft, bleibt nur der Rechtsweg.

Hairdresser1401
Fragesteller

Danke für die Antwort. Inwiefern meinen sie soll die Firma den Vertrag erfüllen?

Answer1234567  11.05.2024, 22:59
@Hairdresser1401

Wenn die Firma darauf besteht, dass ein Vertrag geschlossen wurde (was sie erst mal nachweisen müsste), muss sie auch die angeblich erworbenen Paysafekarten rausgeben.

Hairdresser1401
Fragesteller

Und ich habe einen Screenshot von der Seite von den Transaktionen, die funktioniert haben. Hilft das weiter? Die anderen 12 Versuche sind dort nicht aufgelistet.

Answer1234567  11.05.2024, 23:04
@Hairdresser1401

Versuch es. Letztlich entscheidet in erster Instanz Amazon und ansonsten der Richter, was er akzeptiert.

Du solltest Dich an die Vebraucherzentrale wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.