Betrügen sich Schwule?

3 Antworten

Hi.

Wieso kann der Freund keinen eigenen Account eröffnen? Ist doch anonym? Ich beantworte gerne Beziehungsfragen, egal ob queer oder hetero. Dann bitte eindeutige Bedigungen.

Beim durchgehen der Fragen werde ich voll verwirrt von den unstimmigen Angaben. Mal fragst Du für einens schwulen Freund, dann kommen die Fragen zur schwulen Partnerschaft in "Ich-Form". Was nun wer wann gemacht hat, ist total unklar. Ich wollte antworten, aber das geht so nicht.

Nutzung durch viele Personen, denke ich.

Wie soll man bei den widersprüchlichen Mietfragen noch verstehen, ob es fake ist oder real? Und wann was für wen ist.

Mehrfachnutzung ist untersagt, ich denke unter anderem deshalb, denn wenn man bestimmte Dinge beantworten will und sich Mühe gibt, geht man alte Fragen durch, um es zu verstehen.

So etwas hängt von der Person und nicht der sexuellen Orientierung ab.

Es kann also sein, muss es aber auch nicht.

Falls der Freund grundlos verdächtigt wird, kann ich seinen Frust nachvollziehen.

azadt22
Fragesteller

Wieso das?

nachvollziehen?

Takumi2007  05.05.2024, 15:18
@azadt22

Wenn bei dir in einer Beziehung jedes Mal vermutet wird, dass du fremdgehen würdest, obwohl keine konkreten Beweise vorgelegt werden, dann würde dich das auch frustrieren.

azadt22
Fragesteller
@Takumi2007

Liegen auch keine Beweise vor, und die Person verhält sich ganz normal und jedes Mal liebevoll

Takumi2007  05.05.2024, 15:20
@azadt22

Und dennoch wird das scheinbar unterstellt und der Person nicht vertraut. Das wird der Beziehung Schaden zufügen.

Takumi2007  05.05.2024, 15:25
@azadt22

Weil Vertrauen wichtig ist und das scheinbar grundlos fehlt.

azadt22
Fragesteller
@Takumi2007

Was kann man dagegen tun meiner Meinung nach.

Takumi2007  05.05.2024, 15:29
@azadt22

Dein Freund, der seinen Freund verdächtigt müsste an sich selbst arbeiten. Weshalb verdächtigt er ihn? Wenn er keine konkreten Hinweise hat, dann hat das vielleicht mit schlechten Erfahrungen oder einfach nur Angst zu tun ihn zu verlieren. Die beiden sollten darüber reden weshalb er diese Befürchtung hat und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden bevor der Freund irgendwann genug davon hat unter Generalverdacht gestellt zu werden und die Beziehung beendet.

azadt22
Fragesteller
@Takumi2007

Klar, selbstverständlich. Vielen lieben Dank für deine Antworten und einen schönen Sonntag.

Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Wie kommt man auf so einen Quatsch!?