Beta RR50 Enduro 2012?

3 Antworten

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine 2012 eine CDI hat, das Thema kam doch erst viel später denke ich mal...

Aber du kannst eigentlich die Vergaser Drossel raus geben und den Auspuff entdrosseln, da wirst du hald aber auch dein Moped umdüsen müssen. Aber damit sollts gehen.

Aber @wattdennu2 hat recht... Es kommt immer ganz auf den Kiwara an und wie er drauf ist usw... Also obacht.

(Ich musste nicht mal mein Taferl abgeben und die ging auf der Walze über 120, kommt immer darauf an wie du zu ihnen bist)

betahatza080808
Fragesteller

Cdi hats schon aber keine elektronische Drossel.

hwbwhaiwb  10.10.2023, 16:11
@betahatza080808

Ja das meine ich ja das die neuen eben über die CDI gedrosselt werden, schlecht formuliert. Aber wie gesagt versuchs mal so wenn dir das immernoch zu wenig ist dann kannst du ja noch paar Sachen machen.

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Alles klar, Junior?

betahatza080808
Fragesteller

Ab 75 is Riss Lustiger😂. Mit Stollenreifen gehts auf da Walze vielleicht 65

Mach nen A1 Lappen und hole dir ne 125er.. oder direkt ne 500er ohne Lappen. Strafe bleibt gleich..

betahatza080808
Fragesteller

Danke für die Antwort…