Beta RR50 Drossel rausnehmen?

4 Antworten

Bei solchen VerĂ€nderungen am Fahrzeug gibt es absolut keine Schmerzgrenze 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
Noah803
Fragesteller

😟😔 hatte es gehofft.. 45km/h bzw 50km/h is ja echt langsam, und hab auf Youtube viele Videos gesehen, wo die Beta RR50 knapp 60 gefahren is :/

danke dir! ;)

Rosswurscht  06.04.2022, 17:35
@Noah803

Mach’s nicht. Sonst wirst du sehr lange keinen Autoschein machen

zu 2 viell. 4-5 km zu schnell. das wars.

entdrosseln lĂ€sst die Betriebserlaubnis erlöschen und du fĂ€hrst ohne gĂŒltige Fahrerlaubnis rum - eine Straftat, du benötigst den A1