Beta RR50 2023 Auspuffanlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Lower in Frage kommt:

Voca Rookie/Warrior/Chromed

Upper:

Voca Rookie Cross

Ginanelli (reso recht gleichmäßig verteilt)

Wenn unauffällig Radical Stealth (würd aber wenns mit Kiwis nicht so kritisch ist nen anderen bevorzugen)

Enox (reso kommt relativ schlagartig ab 7k U/min und geht bis 10,5k bei 12k lässt die leistung merkbar nach, eig recht leise)

Nehmen kannst du eig alle auch für 70cc, musst aber bedenken, dass der reso sich nach vorne verschiebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perryundercover
Fragesteller

Ja ne mit Polizei hat ich bis her noch nicht viele Probleme aber die nehmen gerade zu in unserem Ort. Ich denke Mal ich schau mich nach einem Ginanelli um hab da gutes gehört. Danke dir für deine Ausführliche Antwort👍🏻

Gianelli oder Enox würde ich dir empfehlen. Aber am meisten Leistung bringt dir ein Radical. Fahre ich auch und ist ziemlich aggressiv. Vom Sound auch ganz okay.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

Krokodil1189  24.11.2023, 18:17

nah radical ist nur laut, und von der Leistung nicht extrem

Linus634  25.11.2023, 10:15
@Krokodil1189

Ich hatte bisher Enox und zwei Gianelli. Der Radical ohne E Nummer hat bisher meiner Meinung nach die beste und aggressivste Leistung. Aber nach deinem Kommentar her schätze ich du kennst dich gut aus.