Besuch in JVA?

7 Antworten

Impfen lassen, warten, nochmal impfen lassen, wieder warten neuen Termin machen.

Sonst wird es nicht viel geben.

Nein, da kann man nichts machen.

Der schnellste Weg ist impfen lassen. Aber auch das wird nicht innerhalb weniger Tage funktionieren.

Impfen lassen und nach der 2. Impfung dauert es noch 15 Tage bis mal als Geimpft gilt.

kann man machen nix

Heute der Hammer kein Besuch nur 2 G Regel kann man da was machen ?

Wenn das die Regeln sind und Du die gestellten Anforderungen nicht erfüllen kannst, dann ist das nun einmal so.

Du könntest höchstens selber dafür sorgen, das Du die Bedingungen erfüllst indem Du Dich impfen lässt.

Impfen lassen oder warten, bis sich die Zugangsbedingungen ändern.