Wie lange darf Mann jemanden in der JVA in U haft besuchen?

3 Antworten

2 x im Monat zu den vorgegebenen Besuchszeiten, je 1 Stunde lang unter Aufsicht von Wärtern, Du mußt den Besuch in der JVA anmelden und brauchst dafür einen Personalausweis und eine richterliche Genehmigung, die in der Regel nur nahe Verwandte erhalten

Von der JVA München wurde 2018 Folgendes berichtet:

Wie in jeder Haftanstalt sind Besuche in der JVA München durch Angehörige und sonstige Personen in bestimmten zeitlichen Abständen möglich. Untersuchungsgefangenen ist ein Besuchstermin alle zwei Wochen von je 30 Minuten mit maximal drei Besuchern gestattet. Ausnahmen hiervon genehmigen der Haftrichter oder der Staatsanwalt nur aus wichtigen Gründen.

https://www.kanzleiwehner.de/2018/10/untersuchungshaft-dauer-gruende-und-besuchsrecht/#besuch

naja, solange sie einsitzt. glg tobi